NKI – Der schwedische Kundenzufriedenheitsindex hat die Ergebnisse 2024 am 6. Februar vorgestellt: Eksjöhus erntet einen weiteren Spitzenplatz. Wir festigen als zweiten Platz wiedermal stolz unsere Position als einer der kundenfreundlichsten Haushersteller Schwedens.
In der diesjährigen Umfrage erhält Eksjöhus einen CSI-Wert von 79. Dies ist ein historisch hoher Wert und kann nur durch wirklich zufriedene Hauskäufer erklärt werden.”Es kommt nicht oft vor, dass wir eine Zufriedenheit auf diesem Niveau sehen“, sagt Erika Knutsson, Produktmanagerin beim NKI.
Die Umfrage bezieht sich auf Hauskäufer im Jahr 2024 und basiert auf Fragebögen, die an Neukunden verschickt wurden. Alle großen Haushersteller des Landes sind in der Umfrage vertreten, wobei Eksjöhus zu den Unternehmen gehört, die die meisten Antworten erhalten haben.
Eksjöhus sticht besonders in der Kategorie Zuverlässigkeit hervor, mit einem Index von 84 – ganze sieben Punkte über dem Branchendurchschnitt von 77.

In der Kategorie Zuverlässigkeit bitten wir die Kunden zu bewerten, wie gut ihr Hausbauer den Zeitplan einhält, fehlerfreie Häuser liefert und etwaige Mängel behebt, wie klar er ist und wie gut er im Allgemeinen seine Versprechen während des gesamten Hausbaus einhält – vom Konzept bis zum Bezug. “Ein Wert von 84 ist fantastisch und zeigt, wo die große Stärke von Eksjöhus liegt“, sagt Erika.
Laut Claes Malmqvist, Verkaufsleiter-Schweden bei Eksjöhus, gibt es keine Geheimnisse hinter dem Ergebnis. Aber eine Menge harter Arbeit. Und die grundlegende Erkenntnis, dass Hausbau ein Mannschaftssport ist.
Wir freuen uns dass unserer Können und unsere Leidenschaft für den Hausbau gesehen wird und arbeiten auch weiterhin daran, euch die besten Häuser zu liefern!
Euer Team von Eksjöhus 💛💙